Kraneinsatz Golfplatz

Kran im Golf-Club

In Mönsheim am Stuttgarter Golf-Club Solitude e.V. laufen gerade einige spannende Arbeiten zur Errichtung einer neuen Driving Range. Vor einigen Tagen bauten unsere Gipser Maler Lanz schon ein Gerüst mit ca. 1000 Meter Material auf. Diese Woche unterstützen wir die Link GmbH vor Ort mit einem unserer Krane. Fahrer und Bediener Uwe führt den Einsatz vor Ort durch und bekräftigt mit seinen Fachkenntnissen tatkräftig das Garten- und Landschaftsbau Team vor Ort.

Heute wurden Holzwände gehoben und eingesetzt. Dabei mussten die Wände über das Lanz-Gerüst gehoben werden und langsam in die Nut der anderen Wände eingeführt werden. Gerade schwere, große Güter und der Einsatz unterschiedlichster Werkzeuge kann für die Personen vor Ort immer eine gewisse Gefahr darstellen, somit ist die Kommunikation auf Baustellen generell das wichtigste Tool der Gefahrenprävention. Die Absprache zwischen den unterschiedlichen Fachbereichen half das ganze Spektakel problemlos durchzuführen. Wand für Wand wird nun diese Woche aneinandergesetzt.

Folge uns auf Instagram (@lanvermietung), um alle Einsätze direkt zu verfolgen.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top